Wie aus einer anderen Welt
11ef7d4478d4a36b8eae3a3e5ad2f249
a3d3755c038bd662b3a016d486390cbf

Wie aus einer anderen Welt

(…) Familien mit Kleinkindern lagerten unter den Lindenalleen und verfolgten von hier aus das bunte Treiben, das mit einem Auftritt vn Steffanie Gätjens, Kathrin Röbbel und Katrin Albino begann. Als Tre fiori magici, drei zauberhafte Blumen, hatte sich die Damen fantasievoll kostümiert. Auf Stelzen bewegten sie sich zu sphärischen Klängen so anmutig durch den Park, als seien sie Wesen aus einer anderen Welt.

Kölner Rundschau 10.6.2003, Titelseite: Bild 1

 

Eine Amaryllis stolziert ums Brühler Schloss

Elegant bewegten sich drei überdimensionale Blumen durch die Zuschauermenge im Brühler Schlosspark. Die kleine Sophie stand sprachlos vor Steffanie Gätjens und bestaunte den großen roten Stoffblütenhut. “Ich bin eine Amaryllis”, wisperte die Künstlerin und bewegte ihre Arme anmutig hin und her. Ihre enges rosa-rotes Kleid und die grüne kunstvoll genähte Korsage raschelten leise, als sie auf Stelzen weiter tippelte. Kathrin Röbbel, die mit ihrem Kunstrasenumhang, dekoriert mit Gräsern und roten Mohnblüten, eine lebende Mohnwiese darstellte, und Katrin Albino als rosafarbene Schwertlilie – ebenfalls auf Stelzen – folgten ihr. Die drei Künstlerinnen vom Theater Art Tremondo aus Hannover bezauberten mit ihren hübschen Kostümen und geheimnisvollen Bewegungen die Menschen im Park. (…)

Kölner Stadt-Anzeiger 10.6.2003: Bild 2