Ein Schwarm von langbeinigen Insekten und Käfern erobern die Spielwiese ihrer Veranstaltung und sorgen mit viel Dynamik und Charme für Spaß und Unterhaltung.

 

/// “Pille” heißt der Skarabäus, ein Mistkäfer seines Zeichens und immer rollt er seine wunderschöne Dungkugel vor sich her.

///”Goldauge”, die Florfliege ist nur scheibar ein filligranes Geschöpft sie breitet schützend ihre Flügel aus, damit auch der kleinste Käfer nicht von den Mitinsekten gefressen wird.

/// Der „Glückskäfer“,  ein knallig bunt Brummer und ist immer auf der Suche nach Kontakt zu den Menschen mit dem er auf seine drollige Art gern Freundschaft um die Wette fliegt.

/// „Ssssibell“ die Wasserlibellen, anmutig-skurril surrt sie durch die Lüfte und ist ewig aus der Suche nach fressbarem aller Art.

/// “Mantis” die Gottesanbeterin, alienhaft stakst sie umher und zu ihrer vollen Größe aufgerichtet imponiert sie mächtig und ist doch meistens ganz lieb.

 

Achtung: Bei allen fünf heißt es

…bitte nicht füttern!!!
…Sie werden sie sonst nie mehr los….

Impressionen von ``Käferalarm``