Zug der Geister

„… Nanu – Karneval im September. Bäääääh! Steffanie Gätjens streckt allen die Zunge raus. Als Waldelfe war sie eine von 200 Leuten, die am Samstag kostümiert um den Markt liefen – wie beim Karneval. Hunderte jubelten dem „Zug der Geister“ … zu … “

Bild Thüringen, 10.9.01: Bild 1

„Zauberhafte Figuren am Rande des Zuges der Geister erschrecken und belustigen die Gäste auf dem Marktplatz. Hinter den Masken des Drachen und der Waldelfe stecken Stefan Werner und Steffi Gätjens von „Art Tremondo“ aus Hannover. … Dazwischen huschten Geister, die einem Märchenbuch entsprungen sein könnten, über den Marktplatz: ein gelber Drache, eine Waldelfe und eine Graswassernymphe, sie bildeten den Bezug zum Romantischen. “

Zeitung für Jena, 10.9.01:Bild 2

Hallo Jena, 9.9.01: Bild 3

„Aus den Märchenbüchern der Romantik hergeflogen kam dieser Drache zum Jenaer Marktfest: Vorsichtig tastete er sich an den kleinen Lukas Auerswald (2) heran, der ihn ganz mutig streichelte. Unter der zauberhaften Maske steckte Stefan Werner von „Art Tremondo“ aus Hannover, der mit Graswassernymphe Sasha Halm und Waldelfe Steffi Gätjens angereist war. “

TLZ, 10.9.01: Bild 4